Über Nicole Anzinger

Wer ich bin?

Als New Work und Agile Change Coach begleite ich die Entwicklung und Einübung neuer Arbeitsweisen:  digitales Arbeiten, agile Methoden anwenden und Eigenverantwortung im Team stärken, sind nur einige Bespiele dafür. New Work heißt für mich Zusammenarbeit bewusst gestalten – hin zu mehr Fokus, Agilität und Eigenverantwortung.

Nicole Anzinger im Profil

Was bringe ich dafür mit?
+ BWL Studium und Berufstart in der IT + Führungserfahrung in Großkonzern und Projekterfahrung im Start-up + mehr als 20 Jahre Change Management im multinationalen Kontext: Führungskultur, Reorganisation, Digitalisierung, neue Formen der Zusammenarbeit + mehr als 10.000 Führungskräfte trainiert: Kommunikation, Zusammenarbeit, Change und Agilität + mehr als 1000 Workshoptage: Konferenzen, Tagungen, Teambuilding, Retrospektiven + unendliche Methoden und eine große Wissensdatenbank

WAS MOTIVIERT MICH?
Erstens: Die Freude an all den neuen und nie endenden Möglichkeiten, Methoden, Erfahrungen. Zweitens: Die tiefe Überzeugung, dass ein sinnvolles Arbeitsumfeld und der gesunde Menschenverstand Berge versetzen können. Drittens: Pragmatisches, partnerschaftliches Umsetzen und Wert schaffen für und mit meinen Kunden.

Spricht Sie etwas an davon? Dann freue ich mich auf einen ersten persönlichen Kontakt.
Per Mail an nicole(at)anzinger-change.de oder mobil: 0162-1352141

Mein Netzwerk

Jeder Mensch ist einzigartig und so auch die Expertise, die die Berater meines Netzwerkes mitbringen. Gemeinsam ist uns, dass wir New Work zum Leben erwecken und pragmatische Lösungen für ihre Change Herausforderungen finden.